Mein Name ist René Winter und ich bin dein Coach, wenn es um Ängste wie zum Beispiel Prüfungsängste geht!

Denn du musst wissen:

Deine Angst ist nicht dein Feind und sie ist keine unheilbare Krankheit. Angst ist der stärkste Schutzmechanismus deines Körpers.

Die Angst kann dir keinen Schaden zufügen und ist nicht gesundheitsschädlich. Ihre Aufgabe ist es dich zu schützen. Deswegen befindest du dich im Kreislauf der Angst und den müssen wir durchbrechen, indem wir sie genau anschauen.

Unterdrücke nicht deine Angst. Die Angst zu unterdrücken funktioniert einfach nicht, weil die Angst uns schützen will. Wer etwas unterdrückt verstärkt die Angst nur. Sie wird sogar noch größer und heftiger als zuvor. Es ist ein Teufelskreis aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

Doch es gibt eine Lösung für all deine Probleme. Schreibe mir eine Nachricht und erfahre wie leicht es ist deine Angst dazu zu bringen für dich zu arbeiten.

Schaue dir auch einen kurzen Ausschnitt aus meinem Workshop an:

https://youtu.be/oS_-6sHo0I4