So einfach geht´s


Du willst oder musst Deinen Führerschein in Rekordzeit ablegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Im Führerschein Intensiv-Kurs wirst Du in 7*-10* Tagen auf die Theorie- und Praxis- Prüfung vorbereitet.

Dein Vorteil Deiner Intensivfahrschule:

  • Jeden Morgen zwei theoretische Unterrichtseinheiten
  • Jeden Tag 2-3 praktische Fahrstunden
  • Theorie- und Praxisprüfung nach Kursende
  • Ausbildung nur in kleinen Gruppen (max. 4 Teilnehmer)

Weitere Informationen zum Fahrschule- Intensivkurs:

 

Der Gesetzgeber schreibt für die Führerscheinausbildung der Klasse B- PKW, A- Motorrad  bei Ersterwerb einen Mindestunterricht von: Grundunterricht- 12 Doppelstunden á 90 min 

Klassenspezifischer Unterricht: 2 Doppelstunden á 90 min für die Klasse B- PKW

                                                  4 Doppelstunden á 90 min für die Klasse A- Motorrad

Unter normalen Bedingungen wird ein- bis zweimal die Woche Theorieunterricht angeboten.

Bei uns werden in der Intensivfahrschule jeden Tag 2 Doppelstunden Theorieunterricht absolviert. Somit ist der geforderte Pflichtstoff in nur 7 Tagen (Klasse B) und 8 Tagen (Klasse A) abgehandelt. Außerdem hat man wirklich jedes Thema behandelt, weil man an der kompletten Theorie teilnimmt.

Auch in der Praxis ist ein Mindestunterricht von 12 Sonderfahrten vorgeschrieben. Bei uns fährst Du 2-4 Fahrstunden pro Tag. Durch die konzentrierte Ausbildung sparst Du gegenüber der üblichen Ausbildung, Fahrstunden und somit Zeit und Geld. 


*Hängt von den persönlichen Fähigkeiten des Fahrschülers ab.

Der direkte Draht: 03378-205993