Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jessica Barsch aus Ludwigsfelde

Was lange währt, wird endlich gut!

Ich bin euch unendlich dankbar. Es war ein langer und steiniger Weg bevor ich zu euch kam. Und jetzt hab ich innerhalb von 2 Wochen mein Führerschein gemacht & das mit solcher Prüfungsangst. Ihr seid alle so lieb, einfühlsam und motivierend - einfach klasse, macht weiter so! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft. DANKE eure Jezzy ;-D

Andre Geßler aus Ludwigsfelde

Weiter so...

Klasse Fahrschule mit nem super Team und sehr guter theoretischen als auch praktischen Vorbereitung. Hat echt Spaß gemacht!

Patrick aus Ludwigsfelde

Spitze Team... Klasse Fahrschule ihr seid die besten Danke für die Zeit bei euch DANKE René für deine lehrreichen Tipps .... Fahrschule Winter ihr seid Klasse ?

Martin Mill aus Erkner

Vielen Lieben Dank!

Ich muss mich bei euch Herzlichen Bedanken:) Es war Anstrengend aber hat auch sehr viel Spaß gemacht:) Danke !!! Endlich Führerschein und schon bald mein eigenes Auto:) Juuuhuuu Danke:) Und ich danke auch von Manuela und René die Tochter( weiß den namen nicht:( ) die mir bei der Theoretischen Prüfung mut zugesprochen hat

Robert Maas aus Rangsdorf

Vielen lieben Dank

Liebes Winter-Team, vielen lieben Dank für die letzten 14 Tage. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und man wird bei euch mit viel Herz betreut. Es hat an nix gefehlt und ich kann jemdem nur Raten dort seinen Führerschein zu machen. Lg aus Rangsdorf, Robert

Christin Holczinger aus Ludwigsfelde

Ein Team mit Humor und Herz

Ich verbeuge mich vor dem gesamten Team für eure Hingabe. Hier erwacht die sonst trockende Theorie zum Leben und wird mit viel Witz und Wissen näher gebracht.Hier wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, bezogen auf die individuellen Fähigkeiten aber auch bei der absoluten Flexibilität bezüglich Terminvergaben. Einen besonderen Dank an Frau Winter für ihre unermüdliche Geduld 😊Macht bitte weiter so👍

Toni Nguyen aus Glienick

Klasse Team

Sehr gutes Team, bei dem man auch was lernt, wenn man es will. Hatte eine gute Beratung und Betreung, von Anfang bis Ende gehabt. Bis in 2 jahren dann für die klasse A. LG Toni

Oliver aus Berlin

Oliver

Der lockere Umgang mit einander und die Freundlichkeit zueinander!!! Ihr seit ein super Team

Hagen Balscheit aus unbekannt

Vielen Dank...

... an das Fahrschuhlteam! Ich konnte auf Grund meiner Arbeit die Fahrschule nur in Form einer Intensivausbildung durchführen. Auf dieses Format ist die Fahrschule Winter besonders gut spezialisiert. Als Intensivschüler bekommt man hier jederzeit so viele Fahrstunden wie man benötigt. Zeitlich richten sich die Fahrlehrer bestens nach den Möglichkeiten des Fahrschülers. Während der Praxisstunden arbeiten die Fahrlehrer ständig darauf hin dem Schüler etwas beizubringen, anstatt sich einfach nur durch die Gegend fahren zu lassen. Jedem der seinen Führerschein in kurzer Zeit machen muss, kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen. @Rene: Ich komme dann wieder für den LKW-Schein :-)

Felicitas Kilpert aus Nuthetal

Super Intensivkurse

Ich hab vor 1,5 Wochen meine Führerschein per Intensivkurs gemacht. Es war zwar ziemlich anstrengen alles so schnell zu lernen, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht.