Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sona Vangari aus Ludwigsfelde

Sona vangari from India

I got my driving licence 2 weeks back . Thanks to Miss Franziska ( my driving teacher) who helped me in taking my baby foot steps in driving as I don’t have any driving experience before (not even bicycle). I still remember the days when she was managing everything to just help me learn the steering with great patience and appreciating on good things which i do.. All i can say is I believed her more than myself and best teacher for every one who wants to learn driving and makes sure the students learn in their safe and comfort level which lets you reach your destination of getting the license.. Thanks franziska for everything:)

Dirk Ludwig aus Teltow

Vielen Dank

Ihr seid ein tolles Team. Ich war bestimmt kein leichter Schüler, aber mit Eurer kompetenten Unterstützung habe ich es doch geschafft. Danke für alles, wir werden uns wiedersehen.

David Wirkus aus Mahlow

Die beste Fahrschule die ich kenne

Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen der sein Führerschein schnell und in bester Qualität machen möchte. Ich habe dort mein CE Führerschein gemacht und war sehr zufrieden mit der Theorie und mit der Praxis. Es wir alles sehr verständlich und einfach erklärt. SUPER FAHRLEHRER

Philipp Hartung aus Ludwigsfelde

Sehr familiäre Atmosphäre

So...heute erfolgreich auch den praktischen Teil der Fahrprüfung bestanden und was soll ich sagen? Die Familie Winter hat sich eine ganz feine Fahrschule aufgebaut, welche sehr familiär auftritt und es damit schafft Fahranfängern bereits von Beginn an die Angst vorm Autofahren zu nehmen. Die Theorie wird super verständlich erklärt, (wenn möglich) direkt auch in der Praxis eingebunden und das zur Verfügung gestellte Lernprogramm sollte eigentlich jedermann durch die theoretische Prüfung bringen! Insbesondere fand ich es klasse, dass trotz der Intensivausbildung auf terminliche Konflikte immer Rücksicht genommen wurde und nicht starr auf den gesetzten Kalender geachtet wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein in kurzer Zeit machen will/muss und eigentlich auch jedem der eher am Stück eine Sache anpacken möchte, den Intensivkurs bei der Fahrschule Winter zu machen.

Marco Laarz aus Bernau

Ganz eine feine Fahrschule :-)

Eine feine Fahrschule, für die sich jeder Anfahrtskilometer ( komme aus Bernau ) gelohnt hat. Das Team rund um Rene Winter hatte immer ein offenes Ohr, wenn es zb. Terminschwierigkeiten gab. Selbst nach meiner über 5 monatigen Zwangspause, bedingt durch Arbeit, gelang es innerhalb kürzester Zeit, wieder Anschluss zu finden und zu bestehen. Dafür möchte ich mich allen voran bei meinen LKW Fahrlehrer Peter bedanken, ohne dem ich es nicht geschafft hätte. Ein feiner Mensch, der es schafft einen an die Leistungsgrenze und darüber hinaus zu bringen, um dann zu bestehen....Danke Peter !! Wünsche euch allzeit " Gute Fahrt " Vielen Dank Gruß Marco

Robert Geg aus unbekannt

Waren zwei super Wochen :D

Ich bin ein "Mann" (18 Jahre geworden) aus Leipzig und hab mir den Weg bis Ludwigsfelde gemacht für die Fahrschule und kann nur sagen es hat sich gelohnt! Ich hab den Intensivkurs durchgezogen und es hat echt Spaß gemacht... ... teilweise ;) , auch wenn es sehr anstrengend war und ich auch ein paar mal angemeckert wurde ^^ Ihr müsst viel lernen und euch anstrengen, an sich ist es alles nicht schwer...! Ich hatte bei der Theorieprüfung (Am Dienstag zweite Woche) keine Probleme und durch die Praxisprüfung (Freitag zweite Woche) bin ich auch gut durch gekommen...! Tipp dazu, macht euch keine Hektik! Und fahrt so wie ihr es gelert habt ;) Wenn ihr das macht klappt alles :) Ich fand ich wurde auf alles gut vorbereitet, auch wenn man einiges Nachmittags selber machen muss....! Ich würde es aber immer wieder machen :D

Hajo Wrusch aus 15838 Am Mellensee

Hervorragende Ausbildung

Habe gestern meine Aufstiegsfahrprüfung A 2 bestanden! Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet ( war aber trotzdem aufgeregt). René hat mir alles sehr gut nahegebracht auf eine sehr angenehme und sympathische Art. Ich kann jedem diese Fahrschule sehr empfehlen! Auch die büromäßige Abwicklung meines Führerscheinprojektes war so, wie ich es mir wünschte. Präzise, pünktlich, professionell. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön!!!

Bella S. aus unbekannt

Klasse Intensivausbildung

Durch eure Intensivausbildung war es mir möglich innerhalb eines kurzen Zeitfensters alles an theoretischem und praktischem Wissen zu sammeln, was man für den Führerschein braucht. So konnte ich gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Die Theorie wurde dabei mit viel Humor übermittelt, wodurch man auch am „trockeneren Teil" nicht den Spaß verlor. Das Team war sehr nett und offen, was sich in der entspannten und familiären Atmosphäre widerspiegelte. Auch zwischen uns Fahrschülern stimmte die Chemie. Insgesamt eine tolle Zeit, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

john-william Müller aus Zossen

Klasse Fahrschule

Ich danke dem ganzen Fahrschulteam das sie mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Frau Winter die mir alles beigebracht während der Praxis. Es war ein langer und schwieriger weg, aber wir haben es geschafft und ich bin überglücklich jetzt Mobile zu sein. Ich kann diese Fahrschule auch einfach nur empfehlen.ihr seid einfach spitze und macht weiter so.

Lory Samoski aus Ludwigsfelde

Klasse Fahrschule!

Durch die Fahrschule habe ich meinen BE Führerschein erworben und bin sehr glücklich das ich eine so tolle Fahrlehrerin hatte, die mich super ausgebildet hat. Auch im Büro war ich super beraten. Mit sehr viel Symphatie hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Mit Kompetenz und Spaß ein Schritt weiter. Danke dafür!