Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Ich möchte mich bei Manuela Winter bedanken für die tolle Ausbildung. Ich hätte nie gedacht das ich es in so kurzer Zeit schaffe. Danke für deine Geduld und deine aufbauenden Worte wenn ich mal wieder nicht an mich geglaubt habe. Ich bin total glücklich das ich meinen Führerschein bestanden habe und das habe ich dir zu verdanken. Ich wünsche euch alles Gute bleibt wie ihr seit.

Kim Brink
Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren super organisiert, haben viel Spaß gemacht und mir wurde wirklich viel Wissen vermittelt! Durch den Intensivkurs konnte ich so innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein absolvieren. Ihr seid eine wirklich tolle Fahrschule die viel Wert auf Qualität, Professionalität und einen freundlichen Umgang legt. Das ganze Team ist wirklich total sympatisch und engagiert. Einen großen Dank möchte ich an meine Fahrlehrerin Manuela Winter richten! Sie war immer sehr geduldig, einfühlsam, hat mir die Angst genommen und hat mich zudem immer voll und ganz Unterstützt. Ohne Manuela hätte ich den Führerschein innerhalb so kurzer Zeit nicht geschafft... aber durch die tolle Vorbereitung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Und die Führerscheinausbildung hat mir dank meiner tollen Fahrlehrerin sogar große Freude bereitet! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, ihr seid die Besten!

Julia B. aus Stahnsdorf
Das ist Fahrschule!

Eine sehr schnelle und sehr kompetente Fahrschulausbildung. Ich habe zuvor bei einer anderen Fahrschule versucht meinen Führerschein zu bekommen, wobei bei dem Fahrlehrer leider nicht wirklich der Führerschein sondern das Geld am Herzen lag. Erst mit dem Anfang bei der Fahrschule René Winter habe ich gelernt mich im Verkehr sicher zu fühlen und das Ganze in nur drei Wochen, im Rahmen eines Intensivkurses. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das möglich ist. Dadurch, dass sich für Jeden Zeit genommen wird durfte ich eine ganz an mich angepasste Ausbildung erfahren. Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet und gut verständlich. Gegen Unsicherheit oder Ängste wurden auch immer wieder Tipps gegeben, was mir persönlich sehr geholfen hat. Am Ende hatte ich weder Probleme bei der Theorie-, noch bei der Praxisprüfung. Danke dafür!

Tobias Prütz aus Potsdam
Bewertung/Rezension

Ich bin absolut zufrieden, ich habe meinen Führerschein Eintrag SZ B196 in der Fahrschule hrschule René Winter absolviert und das innerhalb von kurzer Zeit. Die Theorie lief online von zu Hause auf Grund der Corona Pandemie. Die Theorie war klar und deutlich gemacht. Fragen konnten gestellt und beantwortet werden. Sehr ausführliche und kompetente Schulung. Die Praxis war super gestaltet. Sehr professionell und sehr gut in der Umsetzung für die eigene Praxis Erfahrung (Kompetenz). Es wird individuell und mit Bedacht auf den Klient eingegangen, zugehört und passend umgesetzt. Ich kann die Fahrschule mit bestem gewissen empfehlen. Danke für die tollen Stunden und die Kenntnisse die ich bei euch erlangen durfte

Nadine Mebes aus Trebbin
Sona vangari from India

I got my driving licence 2 weeks back . Thanks to Miss Franziska ( my driving teacher) who helped me in taking my baby foot steps in driving as I don’t have any driving experience before (not even bicycle). I still remember the days when she was managing everything to just help me learn the steering with great patience and appreciating on good things which i do.. All i can say is I believed her more than myself and best teacher for every one who wants to learn driving and makes sure the students learn in their safe and comfort level which lets you reach your destination of getting the license.. Thanks franziska for everything:)

Sona Vangari aus Ludwigsfelde
Vielen Dank

Ihr seid ein tolles Team. Ich war bestimmt kein leichter Schüler, aber mit Eurer kompetenten Unterstützung habe ich es doch geschafft. Danke für alles, wir werden uns wiedersehen.

Dirk Ludwig aus Teltow
Die beste Fahrschule die ich kenne

Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen der sein Führerschein schnell und in bester Qualität machen möchte. Ich habe dort mein CE Führerschein gemacht und war sehr zufrieden mit der Theorie und mit der Praxis. Es wir alles sehr verständlich und einfach erklärt. SUPER FAHRLEHRER

David Wirkus aus Mahlow
Sehr familiäre Atmosphäre

So...heute erfolgreich auch den praktischen Teil der Fahrprüfung bestanden und was soll ich sagen? Die Familie Winter hat sich eine ganz feine Fahrschule aufgebaut, welche sehr familiär auftritt und es damit schafft Fahranfängern bereits von Beginn an die Angst vorm Autofahren zu nehmen. Die Theorie wird super verständlich erklärt, (wenn möglich) direkt auch in der Praxis eingebunden und das zur Verfügung gestellte Lernprogramm sollte eigentlich jedermann durch die theoretische Prüfung bringen! Insbesondere fand ich es klasse, dass trotz der Intensivausbildung auf terminliche Konflikte immer Rücksicht genommen wurde und nicht starr auf den gesetzten Kalender geachtet wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein in kurzer Zeit machen will/muss und eigentlich auch jedem der eher am Stück eine Sache anpacken möchte, den Intensivkurs bei der Fahrschule Winter zu machen.

Philipp Hartung aus Ludwigsfelde
Ganz eine feine Fahrschule :-)

Eine feine Fahrschule, für die sich jeder Anfahrtskilometer ( komme aus Bernau ) gelohnt hat. Das Team rund um Rene Winter hatte immer ein offenes Ohr, wenn es zb. Terminschwierigkeiten gab. Selbst nach meiner über 5 monatigen Zwangspause, bedingt durch Arbeit, gelang es innerhalb kürzester Zeit, wieder Anschluss zu finden und zu bestehen. Dafür möchte ich mich allen voran bei meinen LKW Fahrlehrer Peter bedanken, ohne dem ich es nicht geschafft hätte. Ein feiner Mensch, der es schafft einen an die Leistungsgrenze und darüber hinaus zu bringen, um dann zu bestehen....Danke Peter !! Wünsche euch allzeit " Gute Fahrt " Vielen Dank Gruß Marco

Marco Laarz aus Bernau
Waren zwei super Wochen :D

Ich bin ein "Mann" (18 Jahre geworden) aus Leipzig und hab mir den Weg bis Ludwigsfelde gemacht für die Fahrschule und kann nur sagen es hat sich gelohnt! Ich hab den Intensivkurs durchgezogen und es hat echt Spaß gemacht... ... teilweise ;) , auch wenn es sehr anstrengend war und ich auch ein paar mal angemeckert wurde ^^ Ihr müsst viel lernen und euch anstrengen, an sich ist es alles nicht schwer...! Ich hatte bei der Theorieprüfung (Am Dienstag zweite Woche) keine Probleme und durch die Praxisprüfung (Freitag zweite Woche) bin ich auch gut durch gekommen...! Tipp dazu, macht euch keine Hektik! Und fahrt so wie ihr es gelert habt ;) Wenn ihr das macht klappt alles :) Ich fand ich wurde auf alles gut vorbereitet, auch wenn man einiges Nachmittags selber machen muss....! Ich würde es aber immer wieder machen :D

Robert Geg aus unbekannt